Probepost Nathan Baxter

in Archiv 01.02.2013 21:57
von Destiny Beaumont • 18 Beiträge

Viel Spaß;)

nach oben springen

RE: Probepost Nathan Baxter

in Archiv 01.02.2013 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Das ist aus einem alten Play von mir. Ich hoffe der ist gut so und überzeugt euch. Sonst schreib ich gern auch neu :)

Es war perfekt so wie es war. Elena hatte sich verändert und er fand sie so wie sie war einfach perfekt. Sicher würde sie nun alle schocken. Denn keiner rechnete ja damit das Elena nun zu ihren Gunsten handeln würde. Alle dachten ja noch immer das Elena der kleine hilflose Mensch war der es immer allen recht machen wollte. Aber da hatten sie ja dann nicht die Rechnung mit Elena gemacht die jetzt nicht mehr hilflos war und schon gar nicht mehr klein und weinerlich. Sie war stark und sie war einfach nur unglaublich. Sie wusste genau was sie wollte und das er das war fand er natürlich dabei absolut perfekt. Er hatte Elena ja schon immer geliebt, aber das nie wirklich offen gezeigt. Lieber hatte er sich blind links in irgendwelche Liebeleien mit irgendwelchen dummen Weibern gestürzt. Man wie er doch diese Zeit bereute. Wenn er dabei an Caroline dachte wie dumm und naiv sie war und auch noch dachte er würde sie echt lieben. Dabei war sie nicht mehr als nur ein langweiliges Spielzeug von ihm das er irgendwann abgeschossen hatte. Caroline hasste ihn dafür noch heute, aber das wir ihm doch egal. Er legte keinen großen Wert auf Caroline. Er mochte sie ja noch nie. Sie war lediglich da als er jemanden gesucht hatte zum Spielen. Geliebt hatte er sie nie. Wirklich geliebt hatte er immer nur Elena. Damals dachte er mal er hätte Kat geliebt und das für lange Zeit. Aber es stellte sich heraus das das auch nur eine große Lüge war und so konnte er gut und gerne auf all das verzichten. Liebe empfand er nur bei Elena. Und das es ihr da nun genauso ging und sie nun einfach anders war konnten sie nun endlich mal Mf aufmischen und er freute sich drauf. Wie lange war das mal nötig etwas Trouble in dieses Kaff zu bringen. Ja sie würden jetzt Mf aufmischen und Elena würde mit machen. Ach es war einfach perfekt. Die Frau war perfekt für ihn. So war einfach alles super. Und durch ihre Verbindung da sie durch sein Blut zum Vampir wurde, war das alles einfach noch stärker und intensiver. Er liebte sie wirklich und sie liebte ihn und alles kam so ganz ohne Worte von ihnen. Sie mussten einfach nicht viel reden. Es ging auch so ohne Worte und schon wussten beide einfach was war. Er sah sie an. „Baby weißt du diese Seite steht dir viel besser. Das macht dich einfach viel stärker und das gefällt mir. Du bist nicht klein und schon gar nicht schwach. Du weißt was du kannst und was du willst. Genau das ist die richtige Einstellung. Und du kennst mich doch eh am besten. Wir verstehen uns eh ohne Worte und du weißt das ich dich schon immer geliebt habe und sich das auch nie ändern wird.“ Er lächelte sie an.

Oh er würde ganz sicher mit den ganzen Weibergeschichten aufhören. Denn er hatte sicher nun keine Lust mehr auf irgendwelche hirnlosen Tussen in seinem Bett so wie damals Caroline. Es war einfach an der Zeit das er sich in diesem Punkt ändern würde und wenn er nun eine Frau in sein Bett lassen würde dann wäre das Elena. Sie hatte wenigstens Verstand und sie war stark und perfekt. Ja ohne Zweifel Elena war die richtige für ihn. Und ja sie hatte es wirklich geschafft das er keine Lust mehr hatte auf Bettgeschichten. Das er nur noch eine Frau wollte und für sie da sein wollte. Diese Bettgeschichten waren einfach nur ein Zeitvertreib und das brauchte er ja nun nicht mehr da er ja Elena hatte und sie perfekt für ihn war. Er grinste sie an. „Oh das hört sich so verdammt gut an. Ich will auch so schnell nicht aus deinem Bett. Wenn dann machen wir das richtig. Und die Nacht kann lange werden Baby.“ Dann sah er ihr zwinkern. „Ja das werden noch einige machen. Du bist ja nun nicht mehr die liebe, kleine Elena die es allen Recht machen will. Ach Baby das wir sicher noch ein Spaß werden. Wir mischen jetzt Mf auf. Nun ist unsere Zeit. Du bist nun am Zug um zu zeigen das du nicht mehr allen alles Recht machen willst. Ich bin stolz auf dich.“ Ja er war wirklich stolz auf sie. Ihre Art war perfekt und machte ihn wirklich verdammt an.

Diese weinerliche Elena wie sie sie früher mal war die war in der Tat nicht sonderlich sexy. Das verkaufte sie einfach unter Wert. Denn so war Elena nicht und sie hatte das nur gemacht um anderen zu gefallen und nicht ihre Gefühle zu verletzen. Aber damit war Elena ja nicht glücklich und das merkte einfach jeder das es so nicht war. Denn nun kam ja eine ganz andere Seite von ihr raus und das zeigte doch das sie das alles immer nur gemacht hatte um ja keinen zu verletzten und immer alles jedem Recht zu machen. Aber dabei dachte sie nicht an sich. Nun war das vorbei und sie war anders. Sie war frei und konnte ihr Leben nun genießen. Sie musste auf keinen achten und wer das nicht wollte so wie sie war der hatte Pech. Wenn ihre Freunde sie lieb hatten, dann würden sie auch Elena so nehmen wie sie war. Für ihn war sie jedenfalls so perfekt und ihre neue Art stand ihr unheimlich gut. Sie musste nicht so weinerlich sein. Sie war doch stark und schön und sie wusste was sie konnte. Das konnte sie ruhig zeigen und jedem alles recht machen. Das konnte wohl niemand und das musste auch Elena nun nicht mehr machen. Sie war jetzt am Zug es allen zu zeigen und er war gerne dabei an ihrer Seite.

Dann sah er ihr verführerisches Grinsen und verdammt sie machte ihn doch wirklich verrückt. Diesem grinsen konnte man doch nicht widerstehen. Aber mein Gott er hatte ja auch gar nicht vor ihr zu widerstehen. Nein er ließ das alles nun zu. Viel zu lange hatten sich doch beide zurück gehalten. Das war nun vorbei. Dann hob sie ihr Becken und sie ließ sich dann auf sein steifes Glied sinken. Dann begann sie sich auf ihm zu bewegen und er passte sich ihren Bewegungen an. Er stöhnte voller Lust auf. Sie hatte die Hand auf seiner Brust und es fühlte sich einfach so gut an. Dann verschränkte sie ihre Hand mit seiner und er wurde dann zu ihr hoch gezogen. Sie saß dann auf seinem Schoß und er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Es war so unglaublich sie zu spüren und es fühlte sich einfach so verdammt gut an mit ihr. Er brauchte das einfach.

nach oben springen

RE: Probepost Nathan Baxter

in Archiv 01.02.2013 22:04
von Destiny Beaumont • 18 Beiträge

Danke für deinen probepost:)Wir finden ihn sehr gut.Herzlich Willkommen bei uns.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 30 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen